Patch 3.3.2 und die neuen Stärke Ringe

Der World of Warcraft Patch 3.3.2 kommt ja leider doch nicht heute, aber dafür ist jetzt bekannt, wie die neuen Ashen Verdict Ringe für Stärke-basierende Klassen aussehen. Es wurde ja auch langsam mal Zeit ^^

Requires The Ashen Verdict – Friendly
Ashen Band of Might
+91 Strength
+91 Stamina
Equip: Improves critical strike rating by 53.
Equip: Improves hit rating by 53.
Requires The Ashen Verdict – Honored
Ashen Band of Greater Might
+98 Strength
+98 Stamina
Equip: Improves critical strike rating by 57.
Equip: Improves hit rating by 57.
Requires The Ashen Verdict – Revered
Ashen Band of Unmatched Might
+98 Strength
+98 Stamina
Equip: Improves critical strike rating by 57.
Equip: Improves hit rating by 57.
Equip: Chance on hit to increase your attack
power by 480 for 10 sec.
Requires The Ashen Verdict – Exalted
Ashen Band of Endless Might
+99 Strength
+107 Stamina
Yellow Socket
Socket Bonus: +4 Strength
Equip: Improves critical strike rating by 59.
Equip: Improves hit rating by 59.
Equip: Chance on hit to increase your attack
power by 480 for 10 sec.

Ich hoffe nur, ich muss keine 200G ausgeben, um den Ring das erste Mal zu tauschen. Ansonsten werden wohl die T10 Tank-Handschuhe und -Brustplatten für alle Plattentank Klassen angepasst. Ob die 2000 Rüstung mehr die schlechteren Deff-Stats ausgleichen, bleibt aber noch abzuwarten.

Veröffentlicht von

Morksen

Morksen

Ich bin SharePoint Systems Engineer bei der NIDAG GmbH in Mainz und in meiner Freizeit passionierter Nerd und MMO Spieler.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *