Willkommen im neuen Jahr und so

Ich weiß, ich hab schon lange nix mehr gebloggt. Warum weiß ich selbst nich, lag wohl meistens daran, dass ich einfach kein Thema hatte. Und eigentlich ist das hier auch wieder nur ein Pseudoeintrag, damit die Seite nich so verwaist. ^^

Also was gibts so Neues? Erstmal wäre da der Wechsel meines Arbeitgebers. Seit 01.01. bin ich nun Angestellter der New Identity AG in Mainz. Freitag ist der Umzug ins neue Büro nach Mainz. Hintergrund is eine Fusion meines alten Arbeitgebers Blinker Links! GmbH mit der NIDAG. Ich bin gespannt, was mich so erwartet.

Dann wäre da noch das schöne Thema WoW 😉 Die Raid-Instanzen in WotLK sind aus meiner Sicht zu leicht, leider gibts immer wieder Leute, die einem das Vorankommen im Content doch etwas schwerer machen. Und dass der Hero-Modus eigentlich nur durch die enormen Lags zu den Raidzeiten schwer wird, ist etwas schade. Nunja, ich freu mich, dass mein Schatz auch mit WoW angefangen hat und sehe schon freudig den Zeiten entgegen, wenn sie denn endlich 80 ist. ^^

Nunja, dann wünsch ich halt allen Besuchern noch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2009 😉 Und verbleibe damit, dass ich einfach mal wieder öfters was bloggen werde.

Euer Mork

 

Veröffentlicht von

Morksen

Morksen

Ich bin SharePoint Systems Engineer bei der NIDAG GmbH in Mainz und in meiner Freizeit passionierter Nerd und MMO Spieler.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *