Gilneas öffnet als erster europäischer Server das Portal nach Sunwell

Gestern Abend um 21:30 Uhr war es so weit. Das Portal zum Sunwell Plateau wurde auf dem ersten europäischen Server, Gilneas, geöffnet. Das Rennen geht weiter! Gilneas liegt immer noch an der Spitze mit einen Durchschnitt von etwa 2% der aktuellen Phase. Ich hing zu dieser Zeit leider in Mt. Hyjal fest und konnte mir das Spektakel nicht mit eigenen Augen anschauen, aber in der News dazu auf buffed.de gibt es ein paar Screenshots.

Links:
News auf buffed.de

Veröffentlicht von

Morksen

Morksen

Ich bin SharePoint Systems Engineer bei der NIDAG GmbH in Mainz und in meiner Freizeit passionierter Nerd und MMO Spieler.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *