Für Natalie

Natalie meint, ich soll mal wieder was hier schreiben und kreativ sein. Dabei fällt mir eigentlich grad überhaupt nix ein. Aber ich bin ja (leider immernoch) ein netter Kerl und mach das daher mal 😉

Aber Idee hab ich immernoch keine. Also was schreib ich nun? Ich könnte euch erzählen, was grad auf meinem Schreibtisch rumliegt, aber das is wohl eher langweilig. Also das nächste.. was hab ich heut gemacht? Auch nich sonderlich viel. Ich hab viel zu lange geschlafen und danach nichts wirklich Produktives vollbracht. Ok, ich hab zwei ebay-Auktionen erstellt. Wer was gebrauchen kann:

• Motorola RAZR V3 Black Edition
• MSI RX9600XT-TDI128 – ATI 9600XT 128MB DDR AGP

Was gibts sonst interessantes? Nichts irgendwie. Life’s boring. Außer in Foren Bisschen spammen is nich wirklich viel los im Moment. Gestern war ich in AQ40 das erste mal etwas tiefer drin als bis kurz hinter Skeram. Eine tolle neue Erfahrung! Danke an den Tres Vires Raid, der mich mitgenommen hat.

Veröffentlicht von

Morksen

Morksen

Ich bin SharePoint Systems Engineer bei der NIDAG GmbH in Mainz und in meiner Freizeit passionierter Nerd und MMO Spieler.

2 Gedanken zu „Für Natalie“

  1. Ich weiß, dass das nich kreativ war 😉 Ich bin vor Fankriss rein. Aber Huhuran haben wir nich mehr down bekommen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *