Ein neues Jahr, ein neuer Blog, ein neues Leben?

Im neuen Jahr ist meine Stimmung endlich wieder besser. Ok, ich bin mittlerweile arbeitslos (wer das hier liest und nen Programmierer gebrauchen kann, bitte melden ;)), aber das is irgendwie nur halb so wild. Im Moment geniesse ich noch die freie Zeit.

Ich hab mittlerweile nen neuen Blog, den ich in Zukunft stündlich besuchen werd, und zwar den der lieben Samwitch. Ihr werdet euch sicherlich über die Domain wundern, ja, ich hoste das Teil. Es ist quasi ein kleines Geschenk an sie gewesen.

Am 16.01. isses dann auch endlich so weit, WoW: Burning Crusage erscheint endlich. Und mittlerweile hab ich auch mein ELP Englisch endlich installiert, so dass ich mich nich mehr in Unterstadt und Donnerfels rumtreiben muss.

Und ich bin stolz auf mich, im Gegensatz zu meinem Alter wird mein Gewicht weniger.

So, das wars erstmal für heut.

Veröffentlicht von

Morksen

Morksen

Ich bin SharePoint Systems Engineer bei der NIDAG GmbH in Mainz und in meiner Freizeit passionierter Nerd und MMO Spieler.

Ein Gedanke zu „Ein neues Jahr, ein neuer Blog, ein neues Leben?“

  1. Viiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank, Morksi :) Nun muss ich nur noch wissen, was ich schreiben soll^^

    Und gratz dafür, dass es nun etwas weniger Morksi gibt 😛

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *