Performancing für Firefox

Ich habe im pointedstick Blog einen Beitrag über das Performancing-Plugin für Firefox entdeckt! Natürlich muss ich das auch gleich mal ausprobieren und daher schreibe ich mal den Eintrag damit. Wer sich mit der Installation für Serendipity etwas schwer tut, findet hier noch eine kurze aber umfassende Installationsanleitung.
Und jetzt drückt mir die Daumen, dass es klappt!

Update:
Und wie in der Anleitung beschrieben, funktionieren die Umlaute auch bei mir nicht, daher musste ich den Eintrag nochmal updaten. Aber sonst gehts ganz gut. Auch wenn mir das Webinterface manchmal schneller vorkommt.

Veröffentlicht von

Morksen

Morksen

Ich bin SharePoint Systems Engineer bei der NIDAG GmbH in Mainz und in meiner Freizeit passionierter Nerd und MMO Spieler.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *